Quick Pick Verzeichnisse verwalten


#1

Hi,

Momentan werden die Verzeichnisse, die mir Quick Pick anbietet ja nach (letztem) Zugriff gebildet.
Wie wäre es denn, wenn man alternativ die Option hätte, die angezeigten Verzeichnisse selber festzulegen und im Idealfalle auch noch zu sortieren? Das würde die Übersichtlichkeit in diesem Kontextmenü enorm steigern
:music:


#2

Keine Antworten.... <_<
Interessiert das Thema keinen? Oder war die Frage irgendwie dumm (gibt's das womöglich schon?) und ich habe es nur nicht gemerkt?


#3

Na toll, ich bin unsichtbar :frowning:


#4

Mach doch im englischsprachigen Polls-Forum eine Umfrage auf. Ich persönlich verwende Mp3tagQuickPick nicht und hab deshalb dazu nahezu keine Meinung.

Viele Grüße,
~ Florian


#5

Also mir würde dieses Feature nix bringen. <_<
Aber das muss ja nix heissen :smiley:


#6

Danke, Guter Tipp. Schon erledigt. :slight_smile: