Rating als Spalte und im Tag-Panel anzeigen lassen


#1

Hallo,

ich möchte mir das Rating meiner Titel in den Spalten und im Tag-Panel anzeigen lassen, doch im Moment habe ich das noch nicht hinbekommen.

Ich habe hier im Forum schon verschiedene Threads mit ähnlichem zusammenhang gelesen und dortige Vorschläge ausprobiert, doch ich komme damit nicht zum Ziel.

Im Tag-Panel habe ich als Feldwert im Moment RATING WMP stehen und in den Spalten als Wert $ifgreater(%popularimeter%,0,$repeat(*,$add($div($add(%popularimeter%,1),64),1)),). Doch leider bringt mich das der Lösung keinen Schritt näher.

Hoffe auf Eure Hilfe. Danke!

PS.: Ich nutzte noch die Version v2.37a, und würde auch gern bei dieser bleiben. Danke.


#2

Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Rating im Tag zu speichern. Die Frage ist welche davon brauchst du?
Soll die Bewertung mit einem bestimmten Programm kompatibel sein?

Außerdem funktioniert RATING WMP erst mit einer neuen Version.


#3

Also es sollte zu WMP kompatibel sein.


#4

Zuerst musst du WMP auch so einstellen, dass die Ratings im Tag gespeichert werden. Anleitung hier:
/t/4666/1

Für den Tag-Panel geht bei dieser alten Version nur POPULARIMETER


#5

Danke