Reihenfolge der Ansicht verändern


#1

Hallo
Beim Einlesen eines Ordners mit MP3 Dateilen wird an erster Stelle die letzte Datei im Verzeichnis angezeigt. Wie kann ich das Programm so modifizieren, dass die Reihenfolge so geändert wird, dass die erste Datei an oberster Stelle angezeigt wird?

Gruss

leguan


#2

Hallo Leguan,

Du kannst durch einen Klick auf den Spaltenkopf der Spalte Dateiname die Sortierung dieser Spalte umkehren.

Viele Grüße,
Florian


#3

Hallo Florian,

danke für die prompte Antwort. Hätte ich eigentlich selbst finden müssen. Na ja, so war's halt schneller. Ist schon ein Super Programm, das ich allen anderen vorziehe!!!

Viele Grüsse aus dem sonnigen Lanzarote

leguan


#4

... wo Du in den Ferien bist und bald schon wieder heimfliegen musst, oder? :wink: :sunglasses:

Sorry, konnt's mir nicht verkneifen.


#5

...und wo ich jetzt auch gerne wäre. :stuck_out_tongue:


#6

Hallo Lyrics Lover und Sebastian,

nein, Ihr liegt verkehrt, ich bin hier mit meinem Segelboot und bereite mich auf meine zweite Atlantiküberquerung vor. Seid ruhig ein wenig neidisch. Es ist schon sehr angenehm hier.

Freundliche Grüsse

leguan


www.sy-orexis.de


#7

Oh, herrlich ... Da wünsche ich Dir gutes Wetter, Wind und eine schöne Zeit! :slight_smile:

Viele Grüße,
Florian


#8

Hi Florian,

vielen Dank für die guten Wünsche. Geht erst Mitte November los (bis dahin treiben die Hurrikane noch ihr Spielchen) Werde mich mal von unterwegs meden, allerding nur per E-Mail, da es draussen (ausser sündhaft teuren Satellitenlinks) nicht möglich ist im Internet zu surfen.

Viele Grüsse an alle MP3TAG Fans

leguan


#9

Und lass uns mal ein Bild zukommen, damit der Neid kein Ende nimmt. :blush: Viel Spass und "Mast - und Schotbruch" oder was man sich als Segler so positives wünscht!


#10

immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel


#11

Ich bedanke mich für die guten Wünsche. Der "korrekte" Spruch lautet: Mast- und Schotbruch, immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und zwei Fingerbreit im Glas (da natürlich was anderes als Wasser!!!) Werde mich mal mit einem Bild melden wenn die Arbeiten hier abgeschlossen sind.

Ansonsten auch viele Grüsse und alles Gute.

leguan