replace Funktion beim Export


#1

Hallo,

ich bin grad' dabei das Album_js_ex Preset von dano (Link) anzupassen. Dummerweise habe ich nämlich einige Artists die ein ' im Namen enthalten. Was wiederum dafür sorgt, dass das Javascript nicht richtig arbeiten kann, da der Artist als id für's Script verwendet wird. Also muss ich die id anpassen, d.h. alle ' im Artist in der id ersetzen.

Normalerweise sieht das Preset folgende Zeile hierfür vor: %artist%Was dann für z.B. für folgende (nicht funktionierende) Zeile sorgt: Blackmore's Night

Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich einfach nur die Zeile mit %artist%ersetzen. Aber da wird nichts ersetzt.
Was mache ich falsch?

Gruß, skaven


#2

Statt ' muss man '' nehmen.

Verwendest du überhaupt die neueren Configs von dem Link? Dort ist doch überall schon so ein $replace drin.


#3

Hmm ich hätte mal nachgucken sollen, ob was geändert wurde... Na ja funktioniert jedenfalls gut. Danke sehr. :slight_smile: