$replace() mit 32 Ersetzungspaaren

In post Filtering European ASCII characters
habe ich ja einen relativ langen Ersetzungsstring angegeben:

$replace($lower(%title%),a,,b,,c,,d,,e,,f,,g,,h,,i,,j,,k,,l,,m,,n,,o,,p,,q,,r,,s,,t,,u,,v,,w,,x,,y,,z,,
0
,,1,,2,,3,,4,,5,,6,,7,,8,,9,)

Wenn man den zur Anwendung z.B. bei einer Spaltendefinition bringt, dann werden nur die ersten 32 Ersetzungspaare ausgewertet.
Beispiel:
"Nicht mein Tag 101" gibt als Ergebnis einen leeren String -> das ist gewollt.
"Nicht mein Tag 506" gibt als Ergebnis "56" -> das ist überraschend.
Das Paar mit "4" ist in dem $replace-String das 32., ab "5" kommt Nr. 33 und ab da wird ignoriert.

Stimmt das so?
Soll das so?


Edit: ich habe das mit 2.59a und 2.59b getestet. Identisches Verhalten

Ich habe dein Beispiel geprüft und ebenso festgestellt, dass die Funktion $replace bei der Anzahl von Parametern eine Grenze hat.
Im Mp3tag Manual sollte die maximal mögliche Anzahl dokumentiert werden.
Also Text ändern von ...
"Es können darüberhinaus weitere from/to Paare angegeben werden."
... nach ...
"Es können bis zu 31 from/to Paare angegeben werden."
... oder ...
"Es können maximal 31 from/to Paare angegeben werden."

DD.20140615.1411.CEST

Ja, es sind nur maximal < 64 Parameter möglich. Ich werde einen entsprechenden Hinweis in die Hilfe aufnehmen.

Viele Grüße
Florian