"Reset counter for each directory" fehlt in v3.18f

Bisher habe ich immer temporär den Spurzähler so einstellen können, dass er mit jedem Directory-Wechsel neu anfing zu zählen. Das ist für mich wichtig, um die Sätze z.B. einer Symphonie mit Satznummer zu versehen.
In der von mir z. Zt. benutzten Version 3.18f gibt es dafür keine Einstellungsmöglichkeit mehr, sondern nur noch für Discnumber.
Warum?
Bitte, bitte, diese Wahlmöglichkeit für tracknumber wieder anbieten!
Danke im Voraus

Die Tracknummer wird bei Nächste Disc bei Änderung des Verzeichnisses auch zurückgesetzt. Das ergibt sich aus der Konvention, dass jede Disc wieder bei Tracknummer 1 beginnt.

Es sollte also weiterhin möglich sein, die Tracknummer beim Ändern des Verzeichnisses neu anfangen zu lassen. Könnten Sie das ausprobieren und kurz bestätigen?

Klappt natürlich prima, danke. Ich habe mich nur nicht getraut, den "Disc"-Bereich zu benutzen, da ich ja die "discnumber" auf keinen Fall verändern wollte.

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.