riesiger id3v2


#1

Normalerweise füllt mp3tag doch den verbleiben platz, der eh verloren ist (zwischen der datei und der größe der belegten Cluster) mit dem id3v2 - also bei 4kb-clustern maximal 3999byte... nun hab ich in einem fall einentag, der > 12000 groß ist, obwohl er von mp3tag erstellt wurde (vorheriger tag mit m3tag entfernt, dann neu geschrieben)

hab das ganze ca 5mal wiederholt - immer das gleiche (es bleibt übrigens eine differenz zwischen Datei und belegtem platz von 1748 bytes wenn der id3v2 vorhenden ist, 2087 vorher)

nicht das das jetzt eine katastrophe wäre, aber der grund würd mich schon interessieren


#2

Wird wohl ein Cover-Bild drinnen sein.


#3

kann eigentlich nicht sein - wie gesagt hab den id3v2 mit mp3tag entfernt und dann nur den langen title eingegeben, wodurch der id3v2 neu erzeugt wurde