Rubriken vertauschen

In meinem Auto werden bei der Musik nur Artist und Album angezeigt, leider nicht Titel. Ist etwas komisch. Ich hätte gerne den Titel und den Artist. Jetzt muß ich immer den Titel in die Kategorie Album einfügen. Ist sehr umständlich. gibt es eine andere Möglichkeit?
Interpret Titel Album
Black Stone Cherry The Way Of The Future Kentucky

und so müßte es sein :

Interpret                                                                                                      Album
Black Stone Cherry                                                                                  The Way Of The Future

Ich werde nicht so ganz schlau. Möchtest du das, was im ALBUM steht in TITLE haben und umgekehrt?

Dann bau eine Aktion vom Typ "Tag-Felder importieren"
Quellformat: %album%===%title%
Formatstring: %title%===%album%

Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie von einem Abspieler gehört, der TITLE nicht anzeigt, wenn er Tags auswertet.
Könnte es sein, dass die Daten bei dir im Feld TITEL und nicht TITLE stehen?

Also ich versuche es zu erklären es ist etwas kompliziert.
In meinem Wagen BMW am Display werden bei meiner Musik nur Artist und Album angezeigt,
mehr nicht. Da ich Titel und Artist haben möchte, muss ich im MP3tag
in der Rubrik Album also den Titel einfügen. Nun weiß ich aber nicht wie es funktioniert bei mehreren !00 Titeln.

Ich versuche es mal zu erklären
In meinem Wagen BMW am Display werden bei meiner Musik nur Künstler und Album angezeigt.
mehr nicht. Da ich Titel und Künstler haben, muss ich im MP3-Tag
im Rubrik-Album auch den Titel einfügen. Nun weiß ich aber nicht wie es funktioniert bei Rechte! 00 Titeln.

der Translater übersetzt es nicht richtig

Probier mal Konverter>Tag-Tag für ALBUM
Format string: %album%_%title%
für alle markierten Dateien

Hat so funktioniert.
Vielen Dank