Runtime Error


#1

Wenn ich versuche eine Verzeichnis in MP3 tag einzulesen gibt´s einen Abbruch mit der Meldung: Runtime Error.....abnormal program termination. Ausserdem öffnet sich ein Hinweisfeld: Einlesen des Verzeichnisses.
Das Einlesen ging bis dahin völlig reibungslos.
Was mögen die Ursachen sein?
:unsure:
Danke


#2

Starte MP3Tag, drücke [CTRL+SHIFT+F5], erzeuge die Fehlermeldung, schließe MP3Tag und sende anschließend die Dateien "%APPDATA%\Mp3tag\Mp3tagLog.zip" und "%APPDATA%\Mp3tag\Mp3tagError.log" an Florian.


#3

Noch einfacher ist es denke ich den aktuellen Development Build zu verwenden, da dieser Fehler dort höchstwahrscheinlich schon behoben wurde.

Viele Grüße,
~ Florian


#4

Vielen Dank, Florian!
:music:

Alles klappt bestens.
Super Programm, toller Service. :slight_smile: