Runtime Error


#1

Beim Einlesen eines Verzeichnis in das gerade (APE?) Dateien geschrieben werden stürzt mp3tag repruduzierbar mit Runtime Error ab.
Ok, man könnte natürlich meinen, daß man das nicht tun sollte :slight_smile:


#2

Würde ich auch sagen.

~ Florian


#3

andererseits ist mir das schon 2x passiert weil ich nicht drüber nachgedacht habe ::slight_smile: - irgendwie find ich einen absturz übertrieben (nero zB aktualisiert in einem solchen fall den dateibrowser ständig). Ich fänds ja schon ok wenn ich F5 drücken kann wenn alle dateien fertig geschrieben sind.
Aber egal das nächste mal bin ich schlauer. Ich wollts nur mal anmerken.


#4

Naja, Du hast schon Recht. Ein Absturz ist eigentlich bißchen schade.

Kannst Du mir vielleicht mal schreiben, was in dem Fenster drin steht und ob Du mit der 3.97 oder mit der 3.98a encodierst?

Viele Grüße,
~ Florian


#5

ich codiere mit 3.98a

die Fehlermeldung ist:
bild entfernt
und dann:
bild entfernt


#6

Müsste im aktuellen Developer Build behoben sein.

~ Florian


#7

klasse, der Fehler ist weg. Das macht mir fast schon Angst in welcher Geschwindigkeit du neue versionen rausbingst :wink:

gruß, vitamin


#8

in 2.16o ist der Fehler wieder da


#9

Danke Achim, ich werde den Fehler zum nächsten Development Build wieder beheben :slight_smile:

Ich habe alle Tagging-Mechanismen komplett neu geschrieben und muss dabei diesen Fall übersehen haben :rolleyes:

Viele Grüße,
~ Florian