Sampler - Amzon Datenbank CD2 und CD3 umbenennen

Hallo Forum

Hab nun schon erfolgreich die ganzen Vorzüge von MP3Tag kennengelernt.
Nun stehe ich aber vor einem kleinen Problem für mich ...

Ich habe hier einige Sampler (Kontor ) die haben jeweils 3 CD's
Bei Rippen wird immer Track 1-18 angelegt unter den Ordner DISK 1 / DISK 2 / DISK 3

Wenn ich nun den ID3Tag ändern möchte finde ich die CD nur in der Amazon Datenbank.
Allerdings werden mir dort die Tracks durchnummeriert von 1 - 63 ...

Ich möchte nun eine zuordnung hinbekommen für die DISK 2 / DISK 3.
Allerdings wird stets bei DISK 1 Track 1 begonnen.

Markiert habe ich die Tracks die umbenannt werden sollen ich bekomm sie nur nicht richtig zugeordnet.
Das geht bestimmt nur ich bin zu blöd.

Wenn mir jemand dabei eine kleine Hilfestellung geben könnte wäre ich dankbar.


Versuchs mal hiermit:
Amazon Extended

Ich denke das hilft hier nichts.

Man mus die Dateinamen auf der rechten Seite mit dem "Nach unten" Knopf nach unten schieben damit sie an der gleichen Position wie die Titel links sind.
Das geht momentan leider nur einzeln, also für diese Situation viel zu aufwendig.

Also falls möglich alle 3 Discs auf einmal taggen, oder ein paar mp3s kopieren und die als Ersatz für Disc 1 nehmen, nachher wieder löschen.

Davon ging ich aus, dass man alle Discs zusammen tagged und so mache ich es in den Fällen auch.

Wäre eigentlich eine Lösung/Veränderung machbar, bei der man alle MP3s markiert und den ganzen Block nach unten schiebt?