Sampler CDs werden auf iPhone aufgeteilt

Hallo zusammen,

ich verzweifle leider langsam. Ich versuche momentan die Top 100 Singlecharts als ein Album darzustellen auf meinem iPhone, jedoch werden die Songs alle in 100 einzelne Alben aufgesplittet.
Ich glaube ich habe soweit alles ausprobiert, was ich im Netz finden konnte (AlbumArtist, Sort, Compilation, Grouping usw. usw. siehe Screenshot).

Hat da vielleicht noch irgendjemand eine Idee was hier fehlt oder falsch läuft?

(Import läuft nicht über iTunes sondern per Mimport mit jailbreak).

Vielen Dank schon mal im Voraus!

VG

Du müsstest das Feld ALBUMARTIST mit dem gleichen Namen für alle Stücke des Samplers versehen.
Und vielleicht möchte Apple auch noch eine 1 im Feld COMPILATION sehen.
Und ALBUM sollte auch gefüllt sein.

Da fehlt der angekündigte Screenshot.

Ups, natürlich! Im Screenshot könnt ihr sehen dass ich ALBUMARTIST und COMPILATION (unter anderem) schon ausgefüllt habe:

Ich antworte mal auf meine eigene Frage (vorerst). Da es vermutlich für die meisten Topic-Besucher auch keinen Sinn gemacht haben dürfte.

Im iTunes wird alles korrekt dargestellt. Habe also mal den Sourcecode von Mimport durchgeschaut, und da scheint es so zu sein dass der COMPILATION tag immer (!) auf null steht, und somit keine damit importierten Sampler-CDs korrekt importiert werden können.

Ggf. schaue ich mal ob ich die Änderungen selbst vornehmen und es kompilieren kann, dann schicke ich einen Pull-Request an den Autor.

Screenshot_24