sämtliche tagfelder anzeigen (itunes)


#1

hallo

zuerst einmal ein grosses dankeschön an den entwickler dieses super programms ;-)! benütze mp3tag schon eine ganze weile und bin sehr zufrieden.

nun zu meiner frage. ich möchte nur, dass die felder album, artist, genre, title und track vorhanden sind. wenn ich jedoch meine musik in itunes importiere, zeig mir itunes auch tags an wie komponist, werk, kategorie usw.. gibt es eine möglichkeit, dass in einer spalte auch die itunes tags angezeigt werden und ich diese so löschen kann? weiss vielleicht jemand wie die bezeichnungen von itunes-tagfeldern sind?


#2

Öffne einfach den erweiterten Tag-Ansicht [Alt+T] da siehst du alle Tags.
Auf dieser Hilfeseite ist auch eine Übersicht:
http://mp3tag.de/help/main_tags.html

Dann kannst du z.B. einfach eine neue Spalte mit %COMPOSER% machen unter unter Optionen > Tag-Panel das Feld COMPOSER hinzufügen, dann hast du es auch auf der linken Seite.