Satzbezeichnungen bei der Discogs Release ID

Hallo, ich habe von der Schallplatte Sinfonien als wav-Dateien eingespielt, die ich dann in die Takes für die einzelnen Sätze zerschnitten habe. Also für eine Beethoven-Sinfonie z.B. 4 einzelne wavs. Wenn ich jetzt die Release-ID bei Discogs herausgesucht habe (was eigentlich immer gut funktioniert), erscheint in mp3tag ein Fenster, wo ich die Zuordnung vornehmen kann. In der entsprechenden Discogs Trackliste tauchen zwar die genauen Bezeichnungen der einzelnen Sätze auf (also z. Allegro moderato), stehen in der Liste allerdings hinter einem "Schlenker"-Pfeil. Sie tauchen aber nicht im besagten Zuordnungsfenster bei mp3tag auf, d.h. hier "lese" ich nur den Namen der Sinfonie, nicht aber die einzelnen Satzbezeichnungen, und zwar immer dann, wenn da so ein Pfeil vor ist. Wie bekomme ich Zugriff auf diese Tags?