Auch wenn ich jetzt "Haue" kriege, aber ich wünsche mir eine schnellere Umschaltung zur Ansicht zwischen verschiedenen Tag-Versionen, da oft nicht ersichtlich ist, was in welchen Feldern steht, wenn verschiedene ID3-Versionen UND nun auch noch APE-Tags mit oft unterschiedlichen Inhalten beschrieben sind.
Florian schrieb zwar, dass eine "Gleichzeitige Anzeige verschiedener Tag-Versionen im Tag Panel" NICHT geplant ist, aber das empfinde ich eh als kaum lösbar, auch bei 1920er Monitor-Auflösung 
Was ich meine ist die massive Einspaarung von Klicks beim Umschalten der Ansicht über das Optionen-Menü: Tags-Mpeg, "Lesen:" Häkchen setzen, "OK", "Neu einlesen"...,
- indem man das z.B. über Buttons in der Symbolleiste (ähnlich z.B. den Aktionen) in einem Rutsch erledigen, also schnell umschalten kann - am Besten auch noch mit Tastenkürzeln:
Strg-1 = ID3v1
Strg-2 = ID3v2
Strg-3 = APE
Gleichzeitig könnte man die Symbolleiste (Buttonbar) etwas aufräumen (lassen), indem man jedes Symbol in den Optionen ein- oder ausschalten kann (hab sie bisher eh kaum genutzt, da ich i.d.R. nur mit Tastatur arbeite).