Schreiben dauert lange mit v3.11

Nachträglich alles Gute..... und Danke für die neue Version.
Habe allerdings feststellen müssen das es beim taggen jetzt unheimlich lange dauert bis ca 90 Dateien umgeschrieben sind. bei ca 90 Dateien lag ich mal bei 1-2 Minuten, nun liege ich über 40 Minuten.....
Was für ein Fehler könnte sich eingeschlichen haben?
LG

Danke! Hab Deinen Beitrag mal in das deutschsprachige Forum verschoben.

Ich würde an der Stelle nicht direkt von einem Fehler ausgehen, sondern evtl. prüfen, ob die Dateien auf einem langsamen Laufwerk liegen oder es sehr große Dateien (wie z.B. Filme in MP4 oder MKV) sind, die in manchen Fällen komplett umgeschrieben werden müssen.

Hat sich ansonsten etwas an Deiner Umgebung verändert?

Ich möchte das mögliche Problem mit Windows Defender nennen:

Die Diskussion beginnt bei Post # 77

1 Like

Danke für die schnelle Antwort.

Die Umgebung hat sich nur verbessert😉 neue schnelle USB 3 Festplatte.

Allerdings, wie du gesagt hast, waren dieses Mal 10 größere Videodateien dabei.

Dann wird es daran gelegen haben. Ich beobachte!

Schöne Restwoche

LG Jürgen

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.