Schreibfehler bei neuen m4a oder m4b Audiobooks

Hi,

ich habe neuerdings das Problem, das aktuelle m4a oder m4b Dateien sich nicht mehr mit dem MP3Tag editieren lassen.

Zum kovertieren von mp3 zu m4b benutze ich das Programm "AudioBook Builder" von Splasm Software. Das ist ziemlich praktisch, weil es die Audiobooks nach 10 Stunden trennt und einzelne m4b Dateien erstellt.
Zuerst hatte ich mich an die von Splasm gewendet und gefragt, warum dies nicht funktioniert. Aber leider mussten sie mir mitteilen, dass es an den "iPad compatibility lege. Hier mal ein Ausschnit derer Nachricht:

Mir ist schon klar, dass ich diesen Fehler umgehen kann in dem ich die Audiobooks ohne Cover erstelle und diese dann nachträglich in die M4bs einfüge, aber freuen würde es mich, wenn Ihr dies im MP3Tag vielleicht an passen könntet.

Hier noch die Fehlermeldung aus der Mp3tagError.log

Kann das vielleicht auch hiermit zusammenhängen?

mfG
gnor

Soweit ich das verstehe ist das ein ähnlicher Fehler. Mein Problem hat wahrscheinlich mit den Covern der Kapitel zu tun.