Schriftgröße

Hi @ all,

Ich arbeite schon sehr lang mit Mp3Tag und bin überaus zufrieden ...
allerdings hab ich bei mir in den letzten Jahren auf größere Auflösungen gesetzt für einen besseren Überblick im OS und in diversen Progs ... bei Mp3Tag wird es jedoch auf Dauer sehr anstrengend Tags zu korrigieren, weil die Schriftgröße etwas klein ist ...

Deshalb mein Anliegen: Wäre es möglich iwo in den Optionen einen Faktor oder ähnliches einzufügen der alle Schriften in Mp3Tag vergrößert?

MfG sony-qs

Scheint wohl niemanden zu interessieren. Daraus schleiße ich, dass keiner mein Problem teilt, Die Umsetzung zu kompliziert ist oder das Feature bereits vorhanden ist, ich es jedoch noch nicht gefunden habe. Wenn dem so sein sollte würde ich mich freuen, wenn mich jmd darauf hinweisen könnte!
Vielen Dank

Mp3tag berücksichtigt die DPI Systemeinstellungen. Vielleicht hilft Dir das weiter?

Hab ich mir schon fast gedacht ... gibt es keine Möglichkeit diese Programmintern zu erhöhen ???
DPI Einstellung +4 z.B. ... würd schon reichen wenn nur im Table Frame die Einstellung geändert werden könnte???
Vielen Dank schonmal, dass wenigstens jmd geantwortet hat :wink:
greez

Sorry, aber eine programmspezifische Einstellungsmöglichkeit ist nicht geplant.

Viele Grüße,
Florian

Die DPI Einstellung wird aber leider nicht in diesem Frame berücksichtigt, wo alle Tracks gelistet sind! Könnte das im nächsten Update behoben werden? Gibt es einen Workaround um es dort größer zu bekommen? Ich mein 1080p sind nicht mehr so selten, als das es nicht Sinn machen würde.