Schwerer Ausnahmefehler

vor kurzem ist Mp3Tag 2.43 mit einem schweren Ausnahmefehler abgestürzt.
in dem "Mp3tagError.log" stand auch nur der Kopf, sonst nichts.
Den einzigen Hinweis, den ich geben kann ist, dass anschließend meine ganzen Formatstrings für den Konverter gelöscht waren.
Da sich im Laufe der Zeit einiges ansammelt, kann es sein, dass da ein Überlauf produziert wurde ?

Meine wichtigsten Formatstrings habe ich in einer separaten TXT-Datei gesichert, daher is es nicht ganz so tragisch. Ich wollte auch nur den Hinweis geben.

Vielen Dank für Deine Fehlermeldung. Leider kann ich mangels konkreter Angaben wenig Nachforschungen anstellen - an einem Überlauf auf Grund von Formatstrings kann es aber denke ich nicht liegen. Ich habe die relevanten Stellen im Code untersucht und nichts gefunden.

Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall auf die aktuelle Version aktualisieren, da mit neuen Versionen auch immer aufgetretene Fehler behoben werden.

Viele Grüße,
Florian