Schwierige Tag-Operation

Hallo Freaks,

trotz größter Bemühungen ist es mir nicht gelungen, eine für mich wichtige Tag-Operation durchzuführen. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Problem:
Beim Abspielen meiner MP3s zeigt der Player nur die Titel an, aber nicht die Namen der Interpreten. Ich hätte gerne, dass Interpret UND Titel zu sehen sind. Dazu müsste bei den Tags der Name vor den Titel geschrieben werden. Bis jetzt steht er zwar im Feld "Artist", aber hinter "Title" steht halt nur der Titel. Beispiel:

So sieht's derzeit aus:
Hinter "Artist" steht "ABBA", hinter "Title" steht "Dancing Queen".

So hätte ich's gern:
Hinter "Title" soll künftig stehen: "ABBA - Dancing Queen", hinter "Artist" natürlich weiterhin "ABBA".

Wie kann ich also - evtl. sogar verzeichnisübergreifend - dafür sorgen, dass im Tag-Bereich der Name des Interpreten ausgelesen und - ebenfalls nur bei den Tags - vor den Titel geschrieben wird?

Schon jetzt vielen Dank für hilfreiche Tipps!

Eine neue Aktion erstellen:

Aktionstyp: Tag-Felder formatieren
Feld: TITLE
Formatstring: %artist% - %title%

Sagenhaft! - Vielen, vielen Dank!