Schwierigkeiten beim Export Template

Hallo Forum!

Aus dem engischen Forum habe ich die Export konfiguration von Sasori (Dickes Danke) -> Link meinen Bedürfnissen ein wenig angepasst, stoße jetzt aber an meine Grenzen! Wie erreiche ich es, dass meine Multi-Disc Alben richtig sortiert dargestellt werden? Im Moment werden zuerst alle Tracks 1, dann alle Tracks 2 usw. gezeigt! Ich möchte, dass sie sortiert nach Disc Nummer angezeigt werden, am besten noch mit Anzeige der Disc Nummer! Zur Veranschaulichung habe ich eine Export Datei, sowie das dazugehörige Template angehängt!

Danke und viele Grüße

Helios

MP3List.html (10.7 KB)

Helios61.zip (1.17 KB)


Ich hoffe das hilft weiter. Den Teil mit $loop(%track%) austauschen gegen diesen

$loop(%discnumber%,($num(%track%,2)))
		<tr>
			<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)><b>&nbsp$meta(artist)</b></td>
			<td align="center" $if($odd(%_counter%), class="odd",)><b>%track%.[<font size="1" color="#17447A">/%discnumber%</font>]</b></td>
			<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)><b>&nbsp%title%</b></td>
			<td align="center" $if($odd(%_counter%), class="odd",)>%_length%</td>
QUOTE (foo_peter @ Jul 1 2011, 15:30) <{POST_SNAPBACK}>
Ich hoffe das hilft weiter. Den Teil mit $loop(%track%) austauschen gegen diesen
$loop(%discnumber%,($num(%track%,2)))
		<tr>
			<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)><b>&nbsp$meta(artist)</b></td>
			<td align="center" $if($odd(%_counter%), class="odd",)><b>%track%.[<font size="1" color="#17447A">/%discnumber%</font>]</b></td>
			<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)><b>&nbsp%title%</b></td>
			<td align="center" $if($odd(%_counter%), class="odd",)>%_length%</td><!--QuoteEnd--></div><!--QuoteEEnd-->

Hi foo_peter!

Dickes Danke, das wars, bzw. hat mich auf die richtige Fährte gebracht!

Viele Grüße

Helios

Helios61_mod.zip (1.21 KB)