Seit Windows XP 64Bit keine MP3 Details mehr

Hi Leute

Seitdem ich Windows XP 64Bit habe , werden bei meinen MP3 Dateien keine Details mehr angezeigt wie zB: Album ; Jahr usw. Auf einem andren Rechner mit Windows XP 32 Bit aber schon.

Gibt es irgendeinen Codec oda so

damit ich wieder alle Details angezeigt bekomme??

Wenn ja Bitte ich euch um Hilfe !!

Danke

Werden die Informationen in Mp3tag nicht mehr angezeigt? Welche Version verwendest Du?

hier ein paar beispiele



Nachdem das nichts mit Mp3tag zu tun hat, hab ichs mal nach Off-Topic verschoben.

ich habe ein ähnliches Problem mit XP 32Bit:

bei mir werden plötzlich vorher sichtbare Taginformationen wie Genre, Jahr oder Dauer in der Dateiinfo nicht mehr angezeigt. Einen Grund dafür habe ich noch nicht harausgefunden.

Als Alternative habe ich AudioShell (einfach mal in Googl eingeben) installiert, damit sind alle Taginformationen im Explorer sichtbar und können sogar dort editiert werden.

audio shell macht nichts bei 64 bit.
Fakt ist, 64 bit explorer zeigt keine mp3 tags an.

hier ist die lösung:

Erstelle Dir eine Verknüfung auf dem Desktop und gib in das Feld Target (Ziel) per copy/paste folgendes ein (ersetze d:\musik mit dem tatsächlichen Pfad zu Deinem Musikordner)

C:\WINDOWS\SysWOW64\explorer.exe /separate, /n,/e,d:\musik

Die startet die 32bit Version des Explorer und die Tags werden angezeigt.