Erstmal vielen Dank für das irre Programm!
Leider hab ich ein kleines Problem mit dem \\ - Separator, der funktioniert nicht! Ich füge mal die MediInfo der Datei sowie zwei Screenshots an!
Das siehst du in Screenshot 2: Die verschiedenen "Artist" sollten genauso wie die "AlbumArtists" als einzelne Künstler bzw. wie "Genre" als einzelne "Genre" dargestellt werden.
Kann es sein dass das: /t/9741/1 auch bei dir die Ursache des Problems ist.
Dazu muss ich noch sagen. Das beschriebene nochmalige Speichern, damit die Tags zu Mulitvalue-Tags werden, funktioniert nur, wenn du alle Tracks die gleichzeitig gespeichert werden die selben Mulitvalue-Tags haben.
Wenn du also nach dem Ausführen eines Skripts ein ganzes Album auf einmal markiert hast und Strg+S drückst, werden nur die Tags zu Mulitvalue-Tags, in denen alle Tracks den Selben Inhalt haben. Hast du dagegen unterschiedliche Artists innerhalb des Albums, musst du leider alle Tracks einzeln nochmal speichern um korrekte Multivalue-Tags zu kriegen.