Separator "\\" funktioniert irgendwie nicht

Hallo Forum, Hallo Devs!

Erstmal vielen Dank für das irre Programm!
Leider hab ich ein kleines Problem mit dem \\ - Separator, der funktioniert nicht! Ich füge mal die MediInfo der Datei sowie zwei Screenshots an!

Danke für eure Hilfe!

H

MediaInfo.txt (2.1 KB)

Worin genau besteht das Problem?

Das siehst du in Screenshot 2: Die verschiedenen "Artist" sollten genauso wie die "AlbumArtists" als einzelne Künstler bzw. wie "Genre" als einzelne "Genre" dargestellt werden.

Gruß

H

[EDIT] So ist richtig :smiley: ->

Wo genau hast du den Artist so eingegeben?

Wenn du bei Bild 2 dann auf OK gehst müsste der Artist in mehrere Felder aufgeteilt werden.

Direkt im Hauptfenster

Hat astrein funktioniert. Dickes Danke für deine Hilfe!

Kleiner vorschlag für eine der nächsten Versionen: Übernahme der unterschiedlichen "Artists" direkt im Hauptfenster :smiley: :rolleyes:

Gruß und nochmal Danke für den schnellen und guten support,

H

Kann es sein dass das: /t/9741/1 auch bei dir die Ursache des Problems ist.

Dazu muss ich noch sagen. Das beschriebene nochmalige Speichern, damit die Tags zu Mulitvalue-Tags werden, funktioniert nur, wenn du alle Tracks die gleichzeitig gespeichert werden die selben Mulitvalue-Tags haben.

Wenn du also nach dem Ausführen eines Skripts ein ganzes Album auf einmal markiert hast und Strg+S drückst, werden nur die Tags zu Mulitvalue-Tags, in denen alle Tracks den Selben Inhalt haben. Hast du dagegen unterschiedliche Artists innerhalb des Albums, musst du leider alle Tracks einzeln nochmal speichern um korrekte Multivalue-Tags zu kriegen.