set column - mit einem Klick Spalten füllen


#1

Hallo,

das "set column"-Feature dieses Taggers sieht sehr hilfreich aus, wie wäre es, das für Mp3tag ähnlich umzusetzen?

http://www.tigotago.com/show2.html

Man könnte hierzu z.B. eine Schaltfläche (und Hotkey) verwenden, die nur aktiv ist, wenn man noch im Eingabemodus ist.


#2

Ist keine schlechte Idee, aber alles lässt sich in MP3Tag mit ein paar Mausklicks mehr realisieren.

Suchen und Ersetzen lässt sich über Aktionen machen, automatische Tracknummervergabe lässt sich über den Assistenten umsetzen, das Übernehmen eines Künstlers geht auch indem du die Dateien markierst und dann aus der "Interpret" ComboBox den passenden auswählst.


#3

Ja, vieles ist bereits möglich, aber eine Implementierung der obigen Idee würde das einfache Übernehmen eines neuen Spalten-Wertes für alle Dateien auch für die Tags ermöglichen, die keine Kombobox haben.