Setup: Zielverzeichnis merken


#1

Hallo Florian,
wenn ich mich richtig erinnere, hast Du vor einigen Versionen (kann schon etwas her sein) das Setup-Programm getauscht.
Früher konnte ich immer wieder eine neue Version installieren und das Setup hat (wenn ich mich nicht täusche) das Ziel-Verzeichnis vorgeschlagen, wo die alte MP3Tag - Version lag.
Wenn ich jetzt das Setup aufrufe, ist immer "C:ProgrammeMP3Tag" voreingestellt.

Da ich meine Programme ziemlich gut in Unterverzeichnissen sortiert habe (Anwendungen, Tool , Tuning, Multimedia, Grafik .....) muß ich jetzt bei jedem Setup das Verzeichnis suchen.

... Das ganze hat unterste Prio.
Hauptsache das Programm läuft :slight_smile:
Ist mir nur aufgefallen. Vielleicht ist es möglich, dem Setup-Programm das beizubringen.

Ciao,
und weiter so !!! Ein spitzen Programm, welches immer besser wird !!!
Siegmund


#2

Hallo Siegmund,

danke für den Hinweis - da ist wohl ein Fehler im Installer! Ich werde das zur nächsten Version anpassen.

Viele Grüße,
~ Florian