Ich habe über Windows Media versehentlich einige Tags abgeändert, naja gar nicht so schlecht, da in den Tags nun auch informationen über composer usw abgespeichert worden sind.
Das Problem, ich habe in jedem Verzeichnis (album) eine SFV für das Album , aber durch die veränderung der Datei stimmt der Hash nicht mehr.
Jetzt suche ich nach einer möglichkeit Automatisiert alle SFV zu erzeugen, es muss nicht mal ein Tag ausgelesen werden sondern nur die vorhandene m3u Datei als Referenz für den SFV Dateinamen herhalten.
Frage: Kann ich so ein script, möglicherweise VBS selbst schreiben, oder benötige ich da schon andere Tools um dies zu bewerkstelligen
sieht bei mir so aus
00 - blah-sig - In sine defect - [Electronic] ( 1995 ).m3u
00 - blah-sig - In sine defect - [Electronic] ( 1995 ).sfv
Kann mich jemand dabei unterstützen?
Ich währe sehr dankbar.
(sonst muss ich das alles manuell kreieren) könnte monate dauern
Dies erzeugt bei mir nur eine Datei im ersten verzeichnis des Alphabets
der inhalt sieht etwa so aus
; Generated with Mp3tag V.2.29
; http://www.mp3tag.de
01 - Electronic Performers.mpc D070978D$loopend()
02 - How Does It Make You Feel.mpc D5B5A565$loopend()
03 - Radio #1.mpc 3FBA1838$loopend()
04 - The Vagabond.mpc 70418984$loopend()
Mach eine neue Exportdatei, lösche alles was drin steht, so das sie komplett leer ist.
Dann einfach das von mir geschriebene reinkopieren, mehr darf nicht drin stehn.
Du hast hier altes und neues Exportformat vermischt, das geht nicht.
OK nun funktionierts hatte bei export filename den Folderpath vergessen
Noch eine kurze frage,
Mit dem Amazon Cover Downloader könnte man doch erreichen das mp3tag nicht nur sfv erzeugt, sondern auch covers hinzufügt oder....
bis jetzt muss ich das per doppelklick erzeugen
währe aber gut wenn das ganze in einem Rutsch geht ;
Danke für die Hilfe
Du musst den Exportnamen nicht manuell eingeben, wenn du auf eine andere Exportdatei klickst, und dann wieder auf die SFV, steht der richtige automatisch drin, denn er ist ja über $filename() definiert.