Skalierbares Albumcover Fenster


#1

Das Albumcoverfenster, mit der man sich die Coverinformationen aus dem Internet runterladen kann, sollte skalierbar sein, damit man die Liedernamen ohne Scrollbalken vollständig anzeigen kann. Dies ist insbesondere dann nützlich, wenn man viele Liedernamen nach unten oder nach oben verschieben muss, weil die Reihenfolge der Lieder nicht stimmt.


#2

Hallo Chef

Ich speichere auch meine Album Covers immer in der mp3 Datei im 300x300 Pixel Format.
Eine kleine Skalierungsfunktion wäre wirklich nicht schlecht, die zum Beispiel mit der rechte Maustaste zugänglich wäre. So muß ich das immer mit externen Programmen erledigen.

@masu

Versteh nicht richtig wie Du das meinst ??

Liebe Grüße
Rudi


#3

hallo,

hat sich eigentlich erledigt. Ich habe mich verguckt. Das Fenster von dem ich sprach war doch resizable