Skriptbefehle

Hallo liebes Forum,

ich such mir schon ein paar Tage die Finger wund komme aber zu keinem Ergebniss, deshalb hier mein Post.

Ich nutze Mp3tag schon eine ganze Ewigkeit einfach spitze das Teil !!!!

Ich habe vor einer Weile angefangen meine CDs in Flac zu rippen und um die Übersicht zu behalten habe ich bei allen FLAC Dateien im Albumtag am Ende (FLAC) geschrieben.

Jetzt gefällt mir das nicht mehr und ich würde es gerne automatisch weg machen.

Was ist den hier die einfachste Lösung ?

Danke im Voraus
Thilo

Hi un moin moin
Unter Aktionen (Quick)
Ersetzen-durch-Befehl suchen
gehe zu Tagfeld 'Album'
Sp.1 - hier der Originaltext z.b. >| - Quasselstripper|<
Sp.2 leer
dann wären auch die Einträge bei deinem Vorhaben sofern sie identisch sind am Ende wech ...

good luck

Hat perfekt funktioniert !!!!! Vielen Dank, hat mir echt ein Haufen Arbeit gespart :slight_smile: