Skriptfunktionen in Tag-Panel-Feldern?

Bei der Definition von Tag-Panel-Feldern scheint es nicht möglich zu sein, Skriptfunktionen zu verwenden, wie man sie bei der Definition von Feldern für die Spalten in der Dateiansicht verwenden kann (zumindest habe ich es nicht hinbekommen). Stimmt das oder habe ich etwas übersehen?

Hintergrund ist, dass ich folgende Funktion verwenden möchte:

$if2(CONTENTGROUP,GROUPING)

oder sogar

$if2(CONTENTGROUP,$if2(CONTENT GROUP,GROUPING)) (kann man das verschachteln?)

da z.B. Foobar nicht CONTENTGROUP, sondern CONTENT GROUP und MediaMonkey GROUPING verwendet und mit obiger Funktion dann alle Varianten abgedeckt wären.

Da die Verwendung von Funktionen in der Dateiansicht bereits funktionert, wäre es natürlich super, wenn das auch in Tag-Panel-Feldern gehen würde.

Um es perfekt zu machen, sollte man dann wohl auch den Namen eines Felds für das Editieren (ähnlich wie bei der Felddefinition für die Dateiansicht) und einen Default-Wert definieren können. Das wäre dann das (optionale) Sahnehäubchen :slight_smile: