Songbird Ratings


#1

Hi Jungs

Ich benutze seit neustem Songbird und der gefällt mir auch richtig gut. Bisher hab ich immer den WMP11 benutzt da gab es ja auch nie Probleme mit Mp3Tag. Jetzt bin ich aber auf WIN7 umgestiegen und der WMP12 gefällt mir überhaupt nicht, Problem ist jetzt natürlich das sämtliche Ratings die ich im WMP eingetragen hab in Songbird nicht angezeigt werden.
Nach ein bisschen gefummel und gesuche wie man die Inhalte eines Tagfeldes [Ratings WMP] in ein anderes kopiert [Rating] wurde ich fündig und hat auch prima geklappt. Nur Songbird zeigte wieder keine Ratings an. :huh:

Dann stieß ich auf diesen Thread hier und dachte das wäre die Lösung leider scheint das auch nicht so zu klappen oder mein Englisch ist zu schlecht das ich es falsch mache aber ich hab es mehrmals ausprobiert.

Frage ist jetzt ob es eine Methode mit Mp3Tag gibt irgendwie die Ratings des WMP in das Format von Songbird zu bekommen nach Möglichkeit ohne jeden einzelnen MP3 per Hand zu bearbeiten?

Lieben Gruss
j3nny5tar