Songs Kopieren


#1

Hallo,
ich habe ein riesen Problem.
Ich benutze die Version 2.49 und habe in einem Ordner auf meiner Festplatte 3000 MP 3.
Ich habe Sie mit MP3 Tag geöffnet bearbeitet und bei nicht gefallen sofort unter Zuhilfenahme der rechten Maustaste gelöscht.
Ich bin davon ausgegangen wenn ich Sie lösche ,das autmatisch sie auch in dem Ordner gelöscht werden.
Wenn ich nun MP3 Tag öffne habe ich nach diesem Löschen noch 2400 MP3.
Wenn ich nun den Ordner auf der Festplatte ohne MP3Tag öffne she ich da meine 3000 MP3.
Wie erreiche ich nun das die 2400 MP3 die bearbeitet wurden in dem Ordner übernommen werden.

Bitte helft mir ! :frowning:

Liebe Grüße


#2

MP3Tag komplett schliessen, erneut öffnen und Ordner auswählen zum einlesen. Richtig
Explorer sagt, im Ordner sind alle Dateien enthalten. Richtig

Mal in den Mülleimer geschaut. :slight_smile:


#3

Ist das womöglich eine alte XP-Platte, die jetzt unter Win7 bearbeitet wird?
Bitte prüfe, ob du der Besitzer der MP3s bist - dazu kannst du im Explorer eine zusätzliche Spalte einblenden für "Besitzer".
Wenn da nur so seltsame Zahlen und Zeichen stehen, dann ändere den Besitzer entweder zur Kennung, mit der du MP3tag öffnest oder zu "Jeder".
Und dann probier noch mal.