Songtexte / Liedtexte / Lyrics

Hallo zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, das Ihr mir helfen könnt.
Ich habe schon das Forum durchforstet und auch Tante Google konnte
mir keine Lösung präsentieren.

Ich möchte gerne die Songtexte (Liedtexte) in meine MP3's einfügen,
um sie dann mit dem Mediaplayer 12 wieder zu geben.

Ich weis, dafür gibt es das Tag UNSYNCEDLYRICS.

Das funktioniert auch, aber der Text wird nur unten angezeigt und muss
dann von Hand durchgescrollt werden.

Ich habe sehr viele Textdateien als Lied.LRC Datei vorliegen die
folgenden Aufbau haben:

[encoding:Windows-1252]
[ar:Charles Aznavour]
[ti:She]
[00:00.00]1975
[00:00.00]Charles Aznavour
[00:00.00]She
[00:00.00]
[00:00.00]-----------------------------
[00:00.00]

[00:08.80]She
[00:10.20]May be the face I can't forget
[00:14.00]A trace of pleasure or regret
[00:17.00]May be my treasure or the price I have to pay
...

Diese Dateien konnte ich früher mit einem Plugin abspielen und der Text wurde durch die Zeitangaben immer syncron zum Lied angezeigt und weitergescrollt.

Ist so etwas auch mit einem normalen Tagfeld (ohne zusätzliche .lrc Datei) möglich, und wenn es geht ohne das ich ein PlugPlugin für den Mediaplayer installieren muss ?

Denn dann reicht ja auch das kleine Textfeld des Mediaplayers, wenn der Text automatisch weiterscrollt.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe