Songtexte / Lyrics

Hallo zusammen,

habe vor kurzem die Plugins Darklyrics, LyriksWiki und Leoslyrics gefunden.
Läuft ja soweit recht nett, aber da es ja noch extrem viele Songs gibt die diese 3 nicht finden und es bei einer grossen Menge an MP3s es ja schon recht lästig ist ständig jedes plug in einzeln aufzurufen (nichts gegen die Plugs, sind ja schon eine immense Hilfe) wollte ich mal wissen:

a) gibt es evtl weiterentwicklungen dieser 3 (am besten mit mehrfachselektion wie bei Darklyrics)
b) wenn nicht kann man evtl per script alle 3 nacheinander ausführen bis der text gefunden ist und das auch im Batchverfahren für ne komplette Sammlung
c) gibt es evtl ein Plugin in dem ich einfach per drag&drop Songtexte einfügen kann
d) falls a, b oder c nein: Wie scripte ich sowas?
e) welche vorrausetzungen müssen Onlinedatenbanken haben um die Texte von da zu ziehen

Dann noch n bisschen Teil-Offtopic:

Ich benutze Mediaplayer 12. Die Untertitelzeile ist allerdings doch recht klein für einen kompletten Songtext.
Daher hab ich mir mal das MediaplayerPlug "Lyrics Plugin" besorgt.
Allerdings MUSS dazu ja eine Internetverbindung stehen und die texte werden ja auch nicht lokal gespeichert.
Allerdings nutze ich die MP3s vorwiegend auf einem Offlinerechner und damit is das Plug nutzlos.
Allerings ist die Darstellung der Songtexte ziemlich ideal.
Weiss vllt jemand wie ich entweder das Plugin dazu bringe die im Tag gespeicherten texte zu verwenden oder wie ich den Mediaplayer umstellen kann das zumindest die Untertitelzeile grösser ist?
Schonmal vorweg: möchte keine sonstigen Programme/Player installieren.

THX schonmal

SNX

Weiss denn keiner auch nur zu einigen Teilen meiner Fragen eine Antwort?

Die Möglichkeiten des Scriptens hier sind beschränkt, mehr geht eigentlich nicht.

Ok, kannst du mir evtl einen Einstieg geben wie ich an das scripten komme?
Weiss leider nicht wo das hier geht bzw mit was das geschrieben ist.
Bin nebenbei auch nicht ganz unerfahren im programmieren.
Habe Sehr gute kenntnisse in AutoIt und mittelgute in VBA.