Songtitel in Dateinamen integrieren

Hi,
als absoluter Neuling sucht man sich immer erst einmal "tot". Wahrscheinlich ist mein Problem schon längst irgendwo beschrieben - ich finde es bloß nicht. Ein link zu dem entsprechenden Beitrag würde mir also schon sehr helfen.
Also: Ich habe eine ganze Reihe MP3s, bei denen als Dateiname nur die Track-Nr. auf der CD eingetragen ist. Der Songtitel erscheint dann erst unter "Titel". Da meine gesamte Sammlung aber auf dem Dateinamen aufgebaut ist, möchte ich diese Dateien umbenennen. Ich brauche also eine Anleitung, wie ich das möglichst komfortabel jeweils für eine ganze in MP3s konvertierte CD auf einmal mache, die Titel in den Namen der Datei zu integrieren.
Wer kann helfen?
Herzlichst
ArtGee

Siehe Hilfe "Konvertieren von Tag-Informationen":

Ich verwalte die Tracks Alben-weise und unterscheide zwischen

-- Interpreten-Alben
...\%FELD%\%artist%\%year% - %album%$num(%track%,2). %title%
und
-- Sampler-Alben
...\%FELD%\%year%\%album%$num(%track%,2). %title% - %artist%

Die beiden o.g. Beispiele sind die Formatstring's für den Konverter > Tag-Dateiname. Weiteres siehe

Korrektes Tag für Sampler? Habe 3 zur Auswahl

Danke, MBAA3!
Da hast Du ja nicht nur eine Tür, sondern einen Stadioneingang für mich aufgestoßen. Dazu brauche ich wohl ein bißchen Ruhe zum "Reinknabbern".
Herzlichst
ArtGee