Sortieren nach "8" (Dateinamen kurz) geht nicht


#1

Hi ich will immer nach Dateinamen sortieren, da Dateien aus einem Album den Dateinamen so haben
Interpret - Album - CD - No - Titel (mix)

aus Samplers
Sampler - CD - No - Interpret - Track (mix)

und bei Singles so.
Interpret - Track

Naja das problem ist, dass keine andere sortierfunktion als 8 in frage kommt. der haken daran.
immer wenn ich die auswähle wird immer nach Track sortiert :-(((
was kann ich machen


#2

Hallo querys,

vielen Dank für den Hinweis!

Ich werde den Fehler zur nächsten Version beheben.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

P.S.: In der Zwischenzeit könnte vielleicht die Sortieroption 9 (Sortierung nach Dateiname lang) Dein Problem lösen.

~ Florian


#4

Hmm mit 9 hab ich auch schon versucht, aber das bringt nicht die ergebnisse die ich wollte.
ich hab's jetzt anders gelöst.
am meisten funken die sampler's dazwischen
denn:
nach album sortiert stehen die samplers zwar alle zusammen und auch die tracks in der richtigen reihenfolge nur die RICHTIGEN alben stehen irgendwo zwischen. denn wer sucht schon aquagen - weekend unter w? und das andere album von denen unter b?

nach interpreten ist aber auch käse, da nämlich dann die sampler auseinander gerissen werden und niemand weiß ob nun der sampler komplett is oder net.

hab also nun die sampler rausgeworfen.
das ergebnis find ich klasse.

ansehen kannst du's dir unter
http://hometown.aol.de/Querys2k2/liste.zip
eventuell rechtsklick ziel speichern unter

danke für die super schnelle antwort
querys