Sortierungsnummer im Tag

IGuten Abend,
ich habe viele MC Bänder inzwischen digitalisiert.
Sie stammen aus den 70er Jahren und es gibt keine Titelliste.
Also möchte ich in der Titelbeschreibung z.B. Oldiesradio 001 002 u.sw. um die Bänder unterscheiden zu können.
Ist sowas mit MP3 Tag möglich ?

Ich würde auch noch etliche andere Felder füllen und nicht nur den Titel. Auch wäre zu überlegen, ob nicht ein langer Audiostream mit vielen Titeln zu zerlegen wäre in etliche, einzeln adressierbare Einzelstücke, die dann über gemeinsame Tag-Merkmale wieder zu einem Verbund zusammengefügt werden.
Deshalb ist die Frage, ob denn wirklich das Feld TITLE gefüllt werden soll oder doch eher ALBUM.

Dann: es gibt den Tracknummern-Assistent, der eine ausgewählte Anzahl Dateien durchnummeriert und die Zahl im Feld TRACK ablegt.
Das wäre vielleicht schon ein erster Schritt.
Wenn das nicht gewünscht ist, geht auch der Weg über
Konverter>Tag-Tag für TITLE (ich würde immer noch glauben, dass das eher ALBUM ist)
Format string: Oldiesradio $num(%_counter%,3)
Oder, wenn TRACK gefüllt ist:
Format string: Oldiesradio $num(%track%,3)

Danke für die schnelle Antwort.

Die erste Variante hat funktioniert. Ein Teil der Aufnahmen hat im Dateinamen noch eine dreistellige Zahl am Anfang.

Kann man die evtl. auch noch entfernen ?

Übrigens: das mit dem Titel ist richtig so denn mein Radio Sendeprogramm muß die Unterscheidungszahlen haben.

Den gleichen Titel kann ich ( leider ) nicht mehrfach speichern daher die Zahlen.

Ja, kann man.
Aber dazu wäre ein ganz genaues Beispiel nötig, denn wie du bestimmt noch von diesem Problem

weißt, kommt es auf jedes Leerzeichen usw. an.

Danke, ich habs durch probieren hinbekommen.
Mit 77 ist das alles nicht mehr so einfach zu erledigen.