Spalten mit der Maus verschieben


#1

Servus,

ich habe gerade bemerkt, dass sich die Anordnung der Spalten nicht per Drag & Drop verändern lässt. Wenn Du mal Lust hast, kannst du es ja einbauen.

Außerdem ist mir noch eine Kleinigkeit aufgefallen, die es mir nicht wert war, einen neuen Thread deshalb zu starten: Beim Verschieben bzw. Kopieren innerhalb von MP3Tag kann man nicht mit einem Doppelklick auf den Verzeichnisnamen den Kopier- bzw. Verschiebevorgang starten, bei Windows XP geht das aber. Ist nichts wildes, würde mich aber trotzdem freuen.

Gruß,

Flo

PS: Ich habe gerade die Exportierfunktion für mich entdeckt und bin mal wieder von neuen von Deinem Programm begeistert!


#2

Es gab schon einige Fragen diesbezüglich und Florian hat gemeint, es sei entweder nicht möglich oder nur mit viel Aufwand verbunden.

Verstehe ich nicht. :unsure:


#3

Also pass auf: Wenn man eine Datei verschieben will, erscheint doch dieses Fenster, wohin man sie verschieben will. Wenn dieser Fenster aber nicht in MP3-Tag, sondern in Windows erscheint, kann man den Ordner auswählen und bestätigen, indem man einen Doppelklick auf ihn macht. Das hätte ich in MP3-Tag auch gerne!

Gruß,

Flo


#4

Bin ich jetzt ganz doof? :flushed:

Wenn ich in meinem Windows Explorer "Move To" anklicke, erscheint ein Fenster mit einem Verzeichnisbaum. Wenn ich dort einen Ordner doppelt anklicke, werden die Unterordner sichtbar. Um die Datei wirklich zu verschieben, muss ich auf die Schaltfläche "Move" drücken. Genau so verhält sich MP3Tag auch.

Vielleicht habe ich es aber wieder nicht richtig verstanden...


#5

Doch hast Du. Mist! Ich meine in Outlook Express ist das so ... vielleicht ließe es sich ja trotzdem implementieren? Wäre toll.

DIV & Gruß,

Flo


#6

Sorry, aber das ist nicht geplant.

Viele Grüße,
~ Florian