Spaltenanzeige fixieren

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die Spaltenanzeige in der Dateianzeige fixieren kann, so dass diese beim Schieben nach rechts immer angezeigt wird.
So wie in XCell: Fenster fixieren

Wäre echt super, wenn das ginge - sonst wird das immer ein Umsortieren der Spalten beim Editieren.

Danke für jede Antwort

Felix

Hallo 'FelixTG', ... "die Spaltenanzeige in der Dateianzeige fixieren" ???
Eine Fixierung von Spalten in der Listenansicht ist in Mp3tag nicht vorgesehen ...
... aber du kannst unterschiedliche Spaltenkonfigurationen anlegen und diese im Dialog "Spalten/Utils" speichern und je nach Bedarf laden.

DD.20140211.1527.CET

Hallo DetlevD,
danke für die Antwort.
Wenn ich viele Spalten in der Übersicht habe/brauche, und einen "kleinen" Monitor, dann wäre es als hilfreich zu wissen, welchen Track ich gerade bearbeite bzw. welcher sich davor und danach befindet. Weil es geht manches schneller in der Listenansicht. Ständiger Spaltenwechsel verwirrt.
Kann das irgendwo als Vorschlag eingereicht werden?

Danke

Felix

Wie gesagt, unterschiedliche Spaltenkonfigurationen können vielleicht helfen.
Ansonsten kann man mit der Maus die Spalten verschieben (im Spaltenkopf anfassen).

Bring' das ruhig 'mal in die Forum Rubrik "Vorschläge".

DD.20140215.1842.CET