dachte das Feld Numerisch wäre nur für die Ausrichtung rechts gedacht!
Nein, dort wird dann tatsächlich numerisch sortiert - d.h. die 10 kommt nicht nach der 1 usw.
Danke für Dein Feedback!
Im Moment fällt mir nur die Sache mit dem Änderungs-/Erstellungsdatum ein: Du kannst das Datum formatiert anzeigen lassen und über Sortieren nach und dem Platzhalter %_file_mod_datetime_raw% dann aber richtig sortieren lassen.
Ich hab jetzt mal einen neuen Development Build veröffentlicht und hoffe, dass jetzt keine bösen Überraschungen mehr auftreten.
Das ist leider das Problem mit jedem neuen Feature: bestimmte Sachen lassen sich nur anders oder gar nicht lösen und es schleicht sich immer der ein oder andere Fehler ein.
Ich könnte natürlich die Versionen erst immer mal einen Monat für mich testen oder einer ausgewählten Reihe von Personen zur Verfügung stellen, aber das wäre sicher auch nicht in eurem Interesse, oder?
Das ist mir schon so lieber, wie Du es bisher machst, da haben wir ja viel schneller was davon. So richtig grobe Sachen kommen bei Dir ja eh nicht vor! Außerdem teilst Du uns ja mit, wenn es Sinnvoll ist, vorher bestimmte Dateien zu sichern.
Gruß und schönen Sonntag,
Das kommt ganz einfach darauf an, was nach den Ziffern steht - wenn da ein Leerzeichen stehen sollte, wäre es bei pepe falsch sortiert. Kommt aber ein Bindestrich o.Ä. ist es so richtig.