SPAM an meine E-Mail Adresse von mp3tag


#1

Guten Morgen zusammen,

ich erhalte seit ein paar Wochen Spam an meine bei mp3tag hinterlegte E-Mail Adresse, die ich ausschließlich auf dieser Seite angegeben habe (ich kann Dank eigener Domain entsprechende Adressen selbst konfigurieren, also z. B. bank@meinedomain.de / arbeit@meinedomain.de / ...).

Da im Forum die Adresse ja nicht angezeigt wird, frage ich mich nun, wie jemand an diese Adresse kommen konnte. Ich habe die Adresse ja wie gesagt nirgendwo sonst hinterlegt.

Es wäre nett, wenn hier jemand die Lage etwas aufklären könnte. Vielen Dank & einen schönen Tag

Gorgsenegger


#2

Hmm, da könnte etwas dran sein, denn bei meiner Emailadresse ist eine Spamzunahme von 100% aufgetreten, es ist jetzt eine Spamemail mehr pro Tag.

DD.20060726.0708


#3

Wenn ihr die E-Mail Adresse nicht im Klartext gepostet habt, dann ist es gut möglich, dass Spam-Roboter die E-Mail Adresse "erraten" haben. Invision Power Board zeigt die bei der Registrierung angegebenen E-Mail Adressen nicht im Klartext an.