Speicherort Discogs Release ID

Hallo Zusammen,
editiere ich eine Datei über die Discogs Release ID wird diese irgendwo in der Datei abgespeichert. Das erkennt man daran, dass wenn ich die Datei erneut über die Discogs Release ID editieren möchte die ID bereits angezeigt wird. Ich möchte mir die ID in einer Spalte anzeigen lassen, aber ich finde das Felder weder in "Erweiterte Felder" noch in den "Informationsfelder". Auch nicht in der Mappingliste.

Weiß jemand wo die Discogs Release ID abgespeichert wird?

Vielen Dank und Grüße
jdeep

Guckst du mal für eine Datei, von der du weißt, dass die ID darin gespeichert ist, in den Dialog "Erweiterte Tags" (Alt-T).
Dort findest du den Namen des Feldes und die Daten.
Den Namen des Feldes trägst du ggf. per Hand in der Spaltendefinition ein. Mindestens für Wert - und wenn du Änderungen vornehmen willst, auch in Feld.

Perfekt!!!! Das ist ja echt mega.

Danke für den schnellen Tipp

Ist es DISCOGS_RELEASE_ID ?

Danke LyricsLover. Der Tipp von ohrenkino hat mir schon geholfen.

Es geht mir mehr darum, für andere Suchende die konkrete Antwort auf Deine Frage aufzulösen :wink:

Das ist aber sehr löblich :+1:

Und so sieht jetzt bei mir aus.

1 Like