Spenden via Überweisung


#1

Hallo,

ich würde gerne noch einmal spenden. Ich hatte vor einem Jahr schon einmal einen kleineren Betrag gespendet, aber in der aktuellen Version wurde die Hilfe überarbeitet. Auf der Homepage ist noch ein Hinweis, dass die Bankverbindung in der Hilfe ist, aber ich kann sie nirgends finden. Ich habe mir gerade die alte 2.3er Version heruntergeladen, da ist die Bankverbindung noch drin.
Ist das Konto noch aktuell? Ist es in Ordnung, wenn ich Geld überweise? Ich habe zwar einen Paypal Account, aber wenn ich es vermeiden kann, würde ich es lieber nicht benutzen.
Warum wurde die Bankverbindung überhaupt heraus genommen?

Grüße
Thomas


#2

Hallo, in der Hilfe von Mp3tag v2.47 sind die Daten wieder verfügbar.


#3

Hm. Ich hab die 2,48 in englisch installiert und da finde ich die nicht. Unter "Donation" werde ich auf die Seite mit Paypal geleitet und unter Contents und About finde ich auch keine Bankverbindung.

Paypal ist für mich keine Option!

Kann Florian mir die Daten vielleicht per PN oder per Mail an gr dot th at gmx dot de schicken?

Danke!

Btw: Falls die Kontodaten aus Angst vor Abbuchungen nicht veröffentlicht werden gibt es die Möglickeit einfach die Daten eines Tagesgeldkontos zu nehmen. Von so einem Konto kann nicht abgebucht werden. Somit hat man damit keine Scherereien.


#4

Die Daten gibt es nur in der deutschen Hilfe.
Ich schick dir ein PN.