Spenden

Hallo Frank,

würd mich sehr wundern, wenn Du keine Meinung dazu hättest, also poste diese doch, da Florian ja eh noch gern ein paar Meinungen mehr gehört hätte. Mir ist zwar klar, dass Du noch in diversen anderen Foren sehr aktiv bist und dadurch hier vielleicht nicht so aktiv mitwirken willst. Da aber zumindest ich Deine Kommentare sehr schätze, würd mich auch hierzu Deine Meinung interessieren!
Gruß,

Werner

Also, es ist eine alte Weisheit: "Im Einkauf liegt der Gewinn". Wenn man demnach die Traffickosten auf irgendeine Weise redzuieren könnte, wäre ja schon viel gewonnen.
Mittlerweile gibt es ja schon Webhoster, die 300 GB für 40 € verkaufen. Vielleicht könntest du, Florian, bei jemandem Unterschlupf finden, der sich so einen Server angemietet hat, und die 300 oder was-weiß-ich GB Traffic gar nicht braucht. - Irgendwelche Freiwilligen vorhanden?

Ich hab von einigen Nutzern Angebote bzgl. Traffic bekommen und werde die auch annehmen, sobald mein Traffic dauerhaft nicht mehr ausreicht.

Zu der Idee mit den Development Builds: Ich werde die Development Builds weiterhin für alle anbieten.

Viele Grüße,
~ Florian

Richtige Entscheidung. Denn das Auffinden von eventuell vorhandenen Bugs in den Developement-Builds ist nur dann gewährleistet, wenn sie von einer möglichst großen Anzahl von Betatestern auch ausgetestet werden können. Niemand kann alle Funktionen durchtesten.

Ich bin auch schon seit langem begeisterter Nutzer von MP3tag.
Da ich schon immer der Meinung war, das "kleine" Software eher unterstützt werden sollte als "große" Software, habe ich mich natürlich gefragt, wie ich wohl unterstützen kann.
Ich habe schon viele andere Shareware bezahlt und registriert, um so meine Zufriedenheit zu zeigen, und natürlich zu verhindern, das die Software eingestellt wird.
Da ja für MP3tag keine Bezahlung für die Freischaltung von Features gefordert wurde, und ich ungern Geld Spende - außer als geforderte Bezahlung - habe ich mal einfach was von den Amazon-Wünschen verschickt.
Das Treibhaus. SZ-Bibliothek Band 27 - EUR 4,90
Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge. SZ-Bibliothek Band 26 - EUR 4,90
Das sind ungefähr 10 Euro - die ich eigentlich Fair finde, wenn denn mehr Leute spenden würden.
Hoffe die sind auch bei dir angekommen :smiley:
SY

Hallo Jeremyde!

Die beiden Bücher sind bei mir angekommen und ich möchte mich bei Dir herzlich dafür bedanken :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian

Hallo,

Florians Entscheidung, es als Freeware zur anzubieten, stelle ich natürlich nicht in Frage. Jeder mag für sich abwägen wie er damit umgeht. Ich finde man sollte solche Freeware Projekte unterstützen.

Die Frage nach der Art und der Höhe der Unterstützung stellt sich dann ja wohl ohnehin. Für mich bleibt da meist nur die finanzielle Möglichkeit.

Dann überlege ich, wie wichtig mir die Software ist, wie gut sie mir gefällt, ob ich sie mir kaufen würde und wieviel ich bereit wäre, dafür auszugeben.

Die Überweisung geht in wenigen Minuten in Auftrag.

MfG, Penni d:-)

Vielen, vielen Dank!

~ Florian :slight_smile:

Hi Florian,

"Eine Liebe Swanns" ist auf dem Weg zu dir.

Hi Picco,

Vielen Dank! Ich freue mich schon auf meine Weihnachtsferien ... :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian