Spezielles Dateiname nach Tag

Ich möchte aus einer Menge von Dateien die Tracknumber in das entsprechende Tag packen. Das Problem ist, dass Tracknumber 1-3 Zeichen hat und was das eigentliche Problem ist, dass nach den Zahlen diverse unterschiedliche Zeichen sind.
Kann man da auch regulären Ausdrücken arbeiten.

Etwa in der Art

\d* -> %track%

?

Hallo!

Die Aktionen unterstützen reguläre Ausdrücke.

Gruß
Sebastian

Das hatte ich fast vermutet, aber ich werd aus der Hilfe nicht schlau, wie den jetzt der FormatString aussehen muss.
Ein paar mehr Beispiele wären da nicht verkehrt.

Ist eine Leertaste oder ein Zeichen, das immer gleich ist (Bindestrich, Underscore...), nach den Zahlen?

Ich weiß nicht, ob das weiterhilft, aber hier ist ein Vorschlag:

Erstelle eine neue Aktion, die mit regulären Ausdrücken ersetzt. Als Feld gibst du "TITLE" ein (oder das Feld, das die Tracknummer enthält), als RegEx "^(\d*)" und als Ersatz "$1 ". Danach erstellst du eine neue "Guess values" Aktion (sorry, weiß nicht, wie das übersetzt wurde). Als Quellformat gibst du "%title%" ein und als Guessing pattern "%track% %title%".
Die Tracknummer kannst du anschließend mit einer weiteren "Tagfelder formatieren" Aktion und z.B. "$num(%track%,2)" formatieren.

"Guess values" wurde mit Tagfelder importieren übersetzt. Wem da noch etwas besseres einfällt kann gerne noch Vorschläge abegeben, da dieser Aktionstyp erst im aktuellen Development Build verfügbar ist.

Viele Grüße,
~ Florian