'Spezielles Programm' automatisch ausführen

Mir fehlt zur Perfektion nur noch etwas:
Die bereits gebotene Möglichkeit unter "Extras, Optionen, Tools, Standardprogramm" soll nicht nur bei einem Doppelklick auf die Tracks ausgeführt werden, sondern auch beim Taggen mittels Websourcen.

Der Vorgang ist bei mir folgender:
a ) Ich lade ein Album in Mp3tag
b ) Ich markiere (immer noch manuell) alle Titel mit CTRL-A
c ) Dann klicke ich auf das Weltkugel-Menuicon hinter dem die Musicbrainz-Websource steckt
d ) Ich wähle das passende Album, klicke auf OK und schon habe ich die Tags wie gewünscht und meistens das Cover ebenfalls.

NUN sollte das Cover aber noch passend resized werden. Dazu habe ich einen externen Batch geschrieben der das für mich macht. Dieser Batch ist hinterlegt und wird auf (manuellen) Doppelklick auf die Tracks ausgeführt.

Der Doppelklick auf die Tracktitel hat aber den unangenehmen Nebeneffekt, dass sie nicht mehr markiert bleiben. Ein Workaround mit dem Doppelklick wäre allenfalls, wenn man im Tag-Panel auf die Cover-Anzeige doppelklicken könnte um ein externes Programm zu starten.

PERFEKT wäre nun, wenn dieses externe Programm automatisch ausgeführt würde. Auswählbar z.B. unter dem bereits vorhanden "UTILS"-Button im Websource-Menu.