Standard Tag funkioniert nicht

Hallo zusammen, ich nutzte MP3 tag seit Jahren und hatte nie Probleme mit der Standard-Tag-Funktion "Tag-Dateiname" (%artist% - %titel% ), die ich zur Anpassung der Dateinamen nutze. Seit neuestem (vor und nach dem Update auf die neueste Version), gibt es folgende Ergebnisse (als Preview zeigt er schon an, dass er "Titel" nicht berücksichtigt):

Ergebnis:
grafik

Der Dateiname sollte danach dann eigentlich "SUICIDE SILENCE - No Pity For A Coward .mp3" lauten.

Danke für eure Hilfe. Ich denke, die Lösung wird sicher simpel sein, aber ich komme nicht selber drauf...LG

Versuch es bitte mal mit dem englischen %TITLE% anstelle des deutschen %TITEL% in Tag -> Dateiname.

Vielen Dank, LyricsLover, das war es. Komisch, dass das Programm dies so standardmässig vermischt. Schönen Abend und ebste Grüsse

Die Eingaben die im Konverter vorgeschlagen werden, wurden irgendwann mal von Dir so eingegeben.
Meines Wissens "erfindet" Mp3tag selber keine Vorschläge.

Deshalb empfehle ich in diesem Fall falsche Einträge mit dem deutschen %TITEL% über den Pfeil nach rechts (rechts vom Eingabefeld)
image

anzuklicken, dort "Liste verwalten" zu wählen und alle Einträge mit falschem %TITEL% entweder zu löschen oder anzupassen. Damit verhinderst Du zukünftige falsche Vorschläge.