Standard Umbenennen nach CDR


#1

Hallo Leute.

Nun in der Version 2.14 hat es noch funktioniert.
In dem ich auf den "A-B" Icon drückte wurden alle
Lieder als Standard "CDR" eingegeben umbenannt.
Jeder erste Buchstabe eines Wortes wurde in Groß-
buchstaben umbenannt. Dies würde ich gerne beibehalten.
Doch nun mit 2.15 oder 2.12rc2 gibt es gar keine Änderung.
Egal was in den Optionen jetzt eingestellt ist.

Ein Bug? Oder mache ich was verkehrt?

Gruß Visionär


#2

Hallo Visionär,

die CD-R Aktion ist nur dazu da, Umlaute oder sonstige Zeichen zu ersetzen:

...
ß -> ss
Ä -> Ae
Ö- Oe
...

Was du suchst heißt "Case Conversion" (ich weiß nicht wie Florian das auf deutsch benannt hat - ich benutze die englische MP3Tag Version).
Es müssten also 3 Aktionen vorhanden sein: CD-R, Standard und "Case Conversion". :slight_smile:

Gruß,
Sebastian


#3

Hallo Visonär,

die von Sebastion erwähnte Aktionengruppe "Case conversion" heißt in der deutschen Version "Schreibweise" und ist erst im aktuellen Developer Build verfügbar :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian