Standardverzeichnis wird nicht mehr geöffnet


#1

Ich benutze seit längerer Zeit ein eigenes Standardverzeichnis. Konfiguriert habe ich dies unter Optionen und "in diesem Verzeichnis starten" aktiviert. Das Programm öffnete beim Starten problemlos dieses Verzeichnis.
Jetzt habe ich zwei Aktionen durchgeführt:

  • eine zusätzliche (eigene) Tag-Spalte eingeführt
  • für diese Spalte ein zusätzliches Feld im Tagpanel eingerichtet
    Anschließend habe ich "Konfiguration sichern" durchgeführt.

Seitdem startet das Programm grundsätzlich mit C:\Programme\Mp3tag als Standardverzeichnis obwohl unter Optionen immer noch mein Verzeichnis vermerkt ist. Auch das Symbol für Standardverzeichnis (gelber Stern) hat keine Funktion mehr.

Wie bringe ich das Programm wieder dazu mein Standardverzeichnis anzulaufen?


#2

Ich hab das eben mal probiert und kann es leider nicht reproduzieren.

Viele Grüße,
Florian