Standardwerte

Hallo Florian,

ich vermisse bei den Standardwerten das Feld discnumber, da ich dort gerne "entfernen" eintragen würde.
Die allermeisten Alben sind ja eh nur eine CD und da ich das Feld in meinen Filenamen-string eingefügt habe, nervt dieses 1/1 schon etwas.

Überhaupt finde ich den slash und ggf. auch den Doppelpunkt im Filenamen einfach wegzulassen (immerhin besser als 'ne Fehlermeldung) nicht so gut wie ihn standardmäßig mit einem erlaubten Zeichen zu ersetzen (z.B. Bindestrich)

Schön wäre auch die Encoder Einstellung (V0, V2 nicht nur VBR) als Spalte zu sehen.

PS: gibt es eine Möglichkeit beim Schreibweise ändern (Aktion) die Möglichkeit das Feld "alle außer ..." zu ändern?

Danke und Glückwunsch für "Software des Jahres 2009"

ciao Günther

Extras >> Optionen >> Tagpanel >> Tagfeld hinzufügen >> [Tag-Feld bearbeiten] Field: DISCNUMBER - Name: wie du willst

Hi,

schau dir mal $validate() an (https://hilfe.mp3tag.de/main_scripting.html).

mfG
gnor