Startverzeichnis


#1

Hi,

ich habe folgendes Problem:

ich habe als Startverzeichnis D:\Music\ angegeben sowie die Option "Unterverzeichnisse" aktiviert. Beim Starten liest MP3Tag das ganze Verzeichnis D:\Music inkl. aller Unterverzeichnisse ein (~1000 Files). Kann man das Einlesen von Unterverzeichnissen beim Starten irgendwie unterdrücken?
Ich möchte im Verzeichnis D:\Music\ starten, d.h. bei Verzeichnis wechseln (oder hinzufügen) bin ich sofort im richtigen Verzeichnis und kann das neue auswählen und muss mich nicht durch den ganzen Baum wühlen. Ich möchte bei Verzeichniswechsel (oder hinzufügen) auch Unterverzeichnisse anschauen, weil meine Alben teilweise in Unterordnern angelegt sind. Allerdings möchte ich das Einlesen der Unterverzeichnisse beim Start verhindern.

Das Problem liesse sich auch so lösen: optional kann MP3Tag in KEINEM Ordner starten, das Standardverzeichnis aber trotzdem anlaufen, wenn man Verzeichnis wechseln oder hinzufügen auswählt.

Gruß,
Chris